3 reviews

Miss Grace C7+ HMB

Neu
Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step denim blue

Schnell mal was erledigen, zur Arbeit fahren oder die Kinder in die Schule bringen – mit dem Miss Grace C7+ HMB macht all das viel mehr Spaß. Auf diesem eleganten E-Bike wirst du mit Sicherheit die Blicke auf dich ziehen. Doch vor allem der Komfort wird dich begeistern. Der Frontgepäckträger und der Gepäckträger hinten bieten Platz für dein gesamtes Gepäck. Zudem werden dank Doppelständer und Lenkradschloss Be- und Entladen erleichtert. Der leistungsstarke Mittelmotor von Bosch sorgt auch bei Gegenwind für entspanntes Fahren.

denim blue
Von2.899,00 €
Gazelle Miss Grace hat 5 Versionen

Trendiges E-Bike mit leistungsstarkem Mittelmotor

alt

Dank des Doppelständers und des Lenkradschlosses bleibt das E-Bike aufrecht stehen.

alt

Luxuriöse Lenkergriffe aus Leder

alt

Auf den robusten vorderen und hinteren Gepäckträgern kannst du fast alles transportieren

alt

Mit dem leistungsstarken Mittelmotor wird jede Fahrt zum Kinderspiel

  • Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step denim blue detail
  • Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step denim blue detail
  • Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step denim blue detail
  • Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step denim blue detail

Hol dir die 360°-Ansicht des Miss Grace C7+ HMB

Selbst wenn du es ziemlich stark beladen hast, kannst du mit dem trendigen Miss Grace C7+ HMB entspannt durch die Stadt gleiten. Wie ist das möglich? Durch die besonders leistungsstarke Unterstützung, die der Mittelmotor von Bosch bietet.

Gazelle Miss Grace C7+ HMB L denim blue detail view 0
denim blue

Kinderleichtes Aufladen

Vielleicht kommt dir ja folgende Situation von früher bekannt vor: Sobald deine Schultasche auf dem Frontgepäckträger war, ist das Rad sofort umgefallen. Mit dem Miss Grace C7 HMB musst du dir über solche Dinge keine Gedanken mehr machen. Warum nicht? Weil das E-Bike über ein Lenkradschloss und einen Doppelständer verfügt. Es wurde speziell für schwere Lasten konzipiert. Wenn du losfahren möchtest, kannst du den Doppelständer anheben und das Lenkradschloss schnell und einfach öffnen. Dank all dieser Merkmale eignet sich das Miss Grace C7 HMB auch als Familienfahrrad mit Kindersitz.

Kinderleichtes Aufladen Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step denim blue

Ein echtes Transportfahrrad

Schwere Einkäufe, eine Tasche voller Bücher oder auch deine Sporttasche: Mit dem Miss Grace C7 HMB kannst du all das ganz einfach transportieren. Das E-Bike verfügt über einen robusten vorderen und hinteren Gepäckträger. Der vordere Gepäckträger ist extra breit. Genau wie der Rahmen sind auch die Gepäckträger aus Aluminium. Das heißt, dass sich das Fahrrad auch im stark beladenen Zustand noch leicht fahren lässt. Der stabile Rahmen ist dabei speziell darauf ausgelegt, sehr schwere Lasten zu transportieren. Also worauf wartest du – lade alles auf!

Ein echtes Transportfahrrad Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step denim blue

Luxuriöses Design, mehr Komfort

Oft sind es die Details, die den Unterschied ausmachen. Das gilt auch für das Miss Grace C7+ HMB. Der Lenker ist mit hochwertigen Ledergriffen ausgestattet. Diese liegen nicht nur gut in der Hand, sondern verleihen dem E-Bike auch einen Hauch von Luxus. Der breite, geschwungene Lenker sorgt für zusätzlichen Komfort. Möchtest du die Sitzposition individuell anpassen? Ja, das kannst du! Mit dem praktischen Lenkervorbau Gazelle Shuttle kannst du den Lenker im Handumdrehen nach deinen Wünschen verstellen.

Luxuriöses Design, mehr Komfort Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step denim blue

Leistungsstärke

Könntest du bei deinen Fahrten mit dem Rad von elektrischer Unterstützung profitieren? Dann wirst du mit dem Miss Grace C7+ HMB viel Spaß haben. Dieses E-Bike verfügt über einen leistungsstarken Mittelmotor aus der Bosch Performance Line. Dank der Leistung von 50 Nm kannst du auch bei starkem Gegenwind entspannt und vergnügt mit dem Rad unterwegs sein. Zudem ist der Motor intelligent: Mehrere Sensoren sorgen dafür, dass sich die Unterstützung natürlich anfühlt.

Leistungsstärke Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step denim blue

Mit dem Motor Bosch Active Line Plus ist jede Fahrt für dich angenehm.

Active Line Plus Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step black

Bosch Intuvia

Der Bosch Active Line Plus bietet eine natürliche und geräuschlose Unterstützung. Mit einem Drehmoment von 50 Nm können Sie damit in fast jedem Gelände fahren. Egal ob die Strecke flach oder hügelig ist, mit diesem Motor kommen Sie bequem an Ihr Ziel.

Wähle den Akku, der am besten zu dir passt. Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step black

Wähle den Akku, der am besten zu dir passt.

Die Lithium-Ionen-Akkus von Bosch gehören zu den fortschrittlichsten auf dem Markt. Durch das intelligente Akkumanagementsystem ist eine lange Akkulaufzeit garantiert. Gleichzeitig sorgt die effiziente Energiesteuerung für problemloses Fahren auf langen Strecken. Du kannst die Akkukapazität auswählen, die für dich am besten geeignet ist: 400 oder 500 Wh. Der Akku ist mit einem Schloss am hinteren Gepäckträger befestigt und lässt sich einfach mit dem Fahrradschlüssel abnehmen. Das ist sehr praktisch, da du den Akku so entweder am E-Bike oder separat aufladen kannst.

Finde heraus, welcher Akku zu deinem Miss Grace

Anzahl der Watt-Stunden
Amperestunden
Batterie 400 Wh
400 Wh
11,1 Ah
Batterie 500 Wh
500 Wh
13,4 Ah

Mehr anzeigen

Intuvia

Design trifft auf Funktionalität: Der Purion 200 ist der robuste Bordcomputer für alle, die am Lenker alles im Blick haben wollen. Du kannst alle wichtigen Informationen bequem auf Knopfdruck während der Fahrt abrufen, während beide Hände am Lenker bleiben. Das klare Farbdisplay zeigt jederzeit deutlich die Unterstützung an, die dein Fahrrad zum jeweiligen Zeitpunkt bietet. Verbinde Purion mit deinem Smartphone, um auf noch mehr Daten zu deiner Fahrt zuzugreifen.

Intuvia Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step black

Konfiguriere jetzt dein E-Bike oder vereinbare einen Termin für eine Probefahrt an einem unserer Standorte in deiner Nähe.

People who have bought Miss Grace C7+ HMB gave an average rating of

4.7 / 5
Gesammelt von • 3 reviews
5
2 reviews
4
1 review
3
0 reviews
2
0 reviews
1
0 reviews

Wenn es überhaupt etwas zu...

Jens - 06-09-2023

Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt dann nur, dass meiner Meinung nach bei dem Preis für das Rad ein besserer Sattel möglich wäre. Ansonsten gilt: Nichts fährt wie eine Gazelle!

Alles sehr Hochwertig. Ein tolles...

Diana. P - 01-08-2023

Alles sehr Hochwertig. Ein tolles Rad und Design

Ich bin sehr zufrieden mit...

Tabea Huber - 15-03-2023

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Miss Grace. Sie ist ein zuverlässiges, sicheres Fahrrad für die Stadt und für die nähere Umgebung. Jetzt wünsche ich mir nur noch Straßenverhältnisse wie in den Niederlanden.........

Spezifikationen von Miss Grace C7+ HMB

Höhepunkte

Allgemeines

Rahmen & Vordergabel

Räder & Reifen

Schaltung & Bremsen

Lenker & Sattel

Beleuchtung

E-Bike-Technologie

Service

Andere

Die technischen Daten jedes Gazelle-Fahrrads werden mit größter Sorgfalt bestimmt. Es kann allerdings sein, dass wir – zum Beispiel wegen Engpässen – zeitweise ein Teil durch ein anderes, ähnliches Teil ersetzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Gazelle Miss Grace C7+ HMB E-bike low-step denim blue

Miss Grace C7+ HMB

Konfiguriere jetzt dein E-Bike oder vereinbare einen Termin für eine Probefahrt an einem unserer Standorte in deiner Nähe.

Nützliches Zubehör für dieses Miss Grace

1 / 6