1 review

Arroyo C7+ HMB Elite

Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step clay green

Ob Einkaufstour zum Supermarkt, Trip durch den Wald oder kurzer Abstecher in die Stadt mit Freunden: Mit dem Arroyo C7+ HMB Elite ist all das möglich – ein echter Allrounder eben.

clay green
Von3.299,00 €
Gazelle Arroyo hat 6 Versionen

Dieses E-Bike ist ein echter Allrounder

alt

Der Akku im Unterrohr sorgt für eine bessere Straßenlage

alt

Der Lenker lässt sich einfach verstellen

alt

Federung an der Vorderradgabel und Sattelstütze

alt

Hydraulische Felgenbremsen und Rücktrittbremse

  • Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step clay green detail
  • Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step clay green detail
  • Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step clay green detail
  • Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step clay green detail

Hol dir die 360°-Ansicht des Arroyo C7+ HMB Elite

Ein Juwel unter den E-Bikes, das viele Facetten hat. Diese Beschreibung passt genau auf das Arroyo C7+ HMB Elite. Du wirst mit Freude an den Wochenenden damit deine Runden drehen! Und unter der Woche kannst du es nutzen, um deine Einkäufe zu erledigen. Dank einfachem Auf- und Absteigen und hydraulischen Felgenbremsen bist du immer mit einem guten Gefühl unterwegs. Hinzu kommen gefederte Komponenten, die für mehr Komfort sorgen, und ein Mittelmotor, der dir jede Menge Unterstützung bietet, wenn du sie brauchst.

Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite L clay green detail view 0
clay green

Mit gutem Gefühl unterwegs

Auf den ersten Blick merkst du vielleicht gar nicht, dass es sich beim Arroyo C7+ HMB Elite um ein E-Bike handelt. Der Mittelmotor ist in die Rahmenkonstruktion integriert und der Akku ist im robusten Unterrohr integriert. Das verleiht dem E-Bike nicht nur ein schönes Aussehen, sondern sorgt auch für gute Fahreigenschaften. Wie ist das möglich? Dadurch, dass Motor und Akku so niedrig und mittig am Fahrrad angebracht sind, liegt auch der Schwerpunkt niedriger. Das sorgt für mehr Stabilität und eine bessere Straßenlage.

Mit gutem Gefühl unterwegs Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step clay green

Schnell und sicher bremsen

Ein gutes E-Bike ist wertlos ohne ein hervorragendes Bremssystem. Das Arroyo C7+ HMB verfügt über hydraulische Felgenbremsen von Magura. Sie sind bekannt für ihr leicht regulierbares Bremsverhalten. Trittst du gerne kräftig in die Pedale? Kein Problem, nach einer gewissen Nutzungsdauer sind die Bremsbeläge leicht zu ersetzen. Im Vergleich zu anderen Systemen ist die Wartung hier ein Kinderspiel. Zudem hat Gazelle dieses Fahrrad mit einer Rücktrittbremse ausgestattet. Das heißt, dass du auch auf diese Art sicher abbremsen kannst.

Schnell und sicher bremsen Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step clay green

Komfortabel unterwegs

Die Straßen, auf denen du mit dem Rad unterwegs bist, sind nicht immer eben. Aber natürlich möchtest du auch in solchen Situation bequem weiter radeln können. Deshalb verfügt das Arroyo C7+ HMB Elite über eine Gabelfederung am Vorderrad und eine gefederte Sattelstütze. Diese hochwertigen Komponenten dämpfen Stöße so weit wie möglich ab. So kannst du deine Aufmerksamkeit komplett der Straße widmen.

Komfortabel unterwegs Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step clay green

Lenker lässt sich in Sekundenschnelle einstellen

Manche Menschen bevorzugen eine etwas aufrechtere Sitzposition. Andere fahren lieber in einer etwas mehr nach vorne geneigten, sportlicheren Position. Mit dem praktischen Lenkersystem Gazelle Switch stehen dir bei der Sitzposition alle Optionen offen. Du kannst den Lenker in Sekunden auf die richtige Höhe verstellen. Löse einfach die Verriegelung, positioniere den Lenker wie gewünscht und schließe die Verriegelung wieder. Du brauchst keine Werkzeuge. Einfacher geht‘s nicht.

Lenker lässt sich in Sekundenschnelle einstellen Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step clay green

Active Line Plus Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step thunder grey

Bosch Purion 200

Der Bosch Active Line Plus bietet eine natürliche und geräuschlose Unterstützung. Mit einem Drehmoment von 50 Nm können Sie damit in fast jedem Gelände fahren. Egal ob die Strecke flach oder hügelig ist, mit diesem Motor kommen Sie bequem an Ihr Ziel.

Effiziente integrierte Stromquelle Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step thunder grey

Effiziente integrierte Stromquelle

Die Lithium-Ionen-Akkus von Bosch gehören zu den fortschrittlichsten auf dem Markt. Durch das intelligente Akkumanagementsystem ist eine lange Akkulaufzeit garantiert. Gleichzeitig sorgt die effiziente Energiesteuerung für problemloses Fahren auf langen Strecken. Dank des integrierten 500-Wh-Akkus ist die Reichweite für dich immer groß genug. Der Akku ist in den Rahmen integriert und mit einem Schloss gesichert. Du kannst ihn mit dem E-Bike-Schlüssel ganz leicht vom E-Bike entfernen. Das ist sehr praktisch, da du den Akku so entweder am E-Bike oder separat aufladen kannst.

Anzahl der Watt-Stunden
Amperestunden
Batterie 500 Wh
500 Wh
13,4 Ah

Mehr anzeigen

Purion 200

Design trifft auf Funktionalität: Der Purion 200 ist der robuste Bordcomputer für alle, die am Lenker alles im Blick haben wollen. Du kannst alle wichtigen Informationen bequem auf Knopfdruck während der Fahrt abrufen, während beide Hände am Lenker bleiben. Das klare Farbdisplay zeigt jederzeit deutlich die Unterstützung an, die dein Fahrrad zum jeweiligen Zeitpunkt bietet. Verbinde Purion mit deinem Smartphone, um auf noch mehr Daten zu deiner Fahrt zuzugreifen.

Purion 200 Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step thunder grey

Konfiguriere jetzt dein E-Bike oder vereinbare einen Termin für eine Probefahrt an einem unserer Standorte in deiner Nähe.

People who have bought Arroyo C7+ HMB Elite gave an average rating of

5 / 5
Gesammelt von • 1 review
5
1 review
4
0 reviews
3
0 reviews
2
0 reviews
1
0 reviews

Das E bike ist hervorragend,...

Ursula - 25-04-2022

Das E bike ist hervorragend, wenn auch recht schwer. Akku allein wiegt 3kg ... Der Rollwiederstand auf glatten Böden ist super, sogar ohne E Unterstützung. Leider war die Beratung zum Kauf dieses Rades in sofern nicht gut, als dass der Verkäufer mir trotz meiner Bedenken zur RahmenGrösse (53!) - ich bin nur 159cm gross - sagte, er würde mir kein kleineres Rad verkaufen, da mir der Fahrkomfort mit kleinerem Rahmen fehlen würde ( lahme Beine usw) . Jetzt, mit 3jähriger Erfahrung und 3500km gefahren, bleib ich dabei, dieses Rad ist definitiv zu gross für meine Körpergröße und für mein "Handling" . Ansonsten werde ich wieder zur Gazelle greifen :-))

Spezifikationen von Arroyo C7+ HMB Elite

Höhepunkte

Allgemeines

Rahmen & Vordergabel

Räder & Reifen

Schaltung & Bremsen

Lenker & Sattel

Beleuchtung

E-Bike-Technologie

Service

Andere

Die technischen Daten jedes Gazelle-Fahrrads werden mit größter Sorgfalt bestimmt. Es kann allerdings sein, dass wir – zum Beispiel wegen Engpässen – zeitweise ein Teil durch ein anderes, ähnliches Teil ersetzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite E-bike low-step clay green

Arroyo C7+ HMB Elite

Konfiguriere jetzt dein E-Bike oder vereinbare einen Termin für eine Probefahrt an einem unserer Standorte in deiner Nähe.