3 reviews

Chamonix C7 HMS

Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike low-step spark blue

Das Chamonix C7 HMS verfügt über einen modernen Rahmen. Der einfach verstellbare Lenkervorbau, der MIK-Gepäckträger hinten und die Akku-Option mit 630 Wh sorgen für hohen Komfort, einfache Bedienung und große Reichweite.

spark blue
Von3.299,00 €
Gazelle Chamonix hat 7 Versionen

Es handelt sich um ein zeitloses E-Bike, das viele Optionen bietet.

alt

Verstellbarer Lenkervorbau und versteckte Verkabelung

alt

Leistungsstarke hydraulische Scheibenbremsen

alt

Geschlossener Kettenkasten: schön und funktionell

alt

Vorderradgabel mit integrierter Federung

  • Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike low-step spark blue detail
  • Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike low-step spark blue detail
  • Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike low-step spark blue detail
  • Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike low-step spark blue detail

Hol dir die 360°-Ansicht des Chamonix C7 HMS

Ein E-Bike von Gazelle, das dir viele Jahre lang Freude bereiten wird. Das Design des Chamonix C7 HMS passt hier perfekt ins Bild, denn es ist zugleich modern und doch zeitlos. Mit diesem E-Bike kannst du dich auf viele angenehme Fahrten freuen. Breite Reifen, ergonomische Lenkergriffe und Gabelfederung am Vorderrad sorgen für Komfort. Hydraulische Scheibenbremsen für Sicherheit. Und mit sieben Gängen und verstellbarem Lenker ist unbegrenzter Fahrspaß mit diesem Rad gewiss.

Gazelle Chamonix C7 HMS L spark blue detail view 0
spark blue

Lenker lässt sich in Sekundenschnelle einstellen

Das Chamonix C7 HMS verfügt über den Lenkervorbau Gazelle Switch. Damit kannst du den Lenker im Nu auf die perfekte Höhe einstellen. Und auch bei der Sitzposition stehen dir dadurch alle Optionen offen. Die Brems-, Schalt- und Beleuchtungskabel sind zudem sauber im Rahmen verbaut. Dadurch sind sie gut geschützt und es entsteht ein schlankerer Look.

Lenker lässt sich in Sekundenschnelle einstellen Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike low-step spark blue

Kraftvolles und kontrolliertes Bremsen

Wenn du bergab fährst oder im Stadtverkehr unterwegs bist, ist es wichtig, dass du ohne viel Nachdenken sicher bremsen kannst. Hydraulische Bremsen bieten Bremskraft und Präzision, sodass du zu jeder Zeit kontrolliert verlangsamen kannst – selbst bei Regen.

Kraftvolles und kontrolliertes Bremsen Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike low-step spark blue

Hübscher geschlossener Kettenkasten

Der geschlossene Kettenkasten passt nicht nur perfekt zu den wunderschönen Linien dieses Chamonix, er ist auch im Hinblick auf die Wartung praktisch. Die sieben Gänge der Nexus-Schaltung werden von einer Kette angetrieben – und je besser diese Kette geschützt ist, desto länger hält sie. Übrigens hält die Kette ohnehin lange, da sie speziell auf die Kräfte bei einem E-Bike ausgelegt ist.

Hübscher geschlossener Kettenkasten Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike low-step spark blue

Versteckter Komfort

Auf den ersten Blick fügt sich die schön gestaltete Vordergabel des Chamonix ganz logisch in das schlanke Design ein. Die Kombination ist optisch wirklich beeindruckend. Wenn du einmal genauer hinsiehst, wird dir aber auch die Faltenbalg-Verbindung zwischen Rahmen und Gabel auffallen. Unter dem Gummi befindet sich die integrierte Gabelfederung am Vorderrad, die Stöße durch Unebenheiten auf der Fahrbahnfläche abfedert. Die Sattelstütze verfügt außerdem über eine integrierte Federung, mit der deine Fahrt deutlich angenehmer wird. Wir nennen das versteckten Komfort.

Versteckter Komfort Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike low-step spark blue

Linda, Product Manager bei Gazelle, präsentiert alle Details zu unserem E-Bike Chamonix HMS. Sie stellt die verschiedenen Modelle einander gegenüber und schaut sich die einzelnen Komponenten an. Möchtest du dir das Video ansehen?

Video placeholder

Uneingeschränkte Fahrfreude dank des Shimano-Motors

E6100 Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike high-step anthracite grey

Shimano STEPS E6100

Der Shimano E6100 Motor ist ein sehr vielseitiger Motor, der sich für jedes Gelände bestens eignet. Mit einem Drehmoment von 50 Nm bewältigen Sie sowohl flaches als auch hügeliges Gelände mühelos. Darüber hinaus ist dieser Motor mit 2,88 kg auch noch sehr leicht.

Intelligenter und ins Unterrohr integrierter Akku Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike high-step anthracite grey

Intelligenter und ins Unterrohr integrierter Akku

Die leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus von Shimano verfügen über ein intelligentes Akkumanagementsystem, das die größtmögliche Reichweite bietet. Der Akku ist gut in das Unterrohr integriert, wodurch die Straßenlage verbessert wird. Und dank seiner kompakten Größe kann er leicht vom E-Bike abgenommen und wieder eingesetzt werden. Der Akku ist sicher mit einem Schloss am Rahmen befestigt und lässt sich einfach mit dem Fahrradschlüssel abnehmen. Das ist sehr praktisch, da du den Akku so entweder am E-Bike oder separat aufladen kannst.

Finde heraus, welcher Akku zu deinem Chamonix

Anzahl der Watt-Stunden
Amperestunden
Batterie 504 Wh
504 Wh
14 Ah
Batterie 630 Wh
630 Wh
17,5 Ah

Mehr anzeigen

STEPS E6100

Das Shimano E6100-Display ermöglicht einen Überblick über alle Funktionen, die Sie für Ihre Fahrt benötigen, wie Geschwindigkeit, Distanz, Fahrzeit, Uhrzeit, Gang, geschätzte Reichweite, Akkustand. Dank des übersichtlichen Layouts können Sie jederzeit leicht auf Ihre Fahrdaten zugreifen. Das Display ist abnehmbar und lässt sich aufgrund seiner kompakten Größe und seines geringen Gewichts leicht in der Tasche verstauen.

STEPS E6100 Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike high-step anthracite grey

Konfiguriere jetzt dein E-Bike oder vereinbare einen Termin für eine Probefahrt an einem unserer Standorte in deiner Nähe.

People who have bought Chamonix C7 HMS gave an average rating of

4 / 5
Gesammelt von • 3 reviews
5
1 review
4
1 review
3
1 review
2
0 reviews
1
0 reviews

Gute Qualität des Fahrrades. Motor und...

Karin Freese - 07-03-2024

Gute Qualität des Fahrrades. Motor und Schaltung sehr gut. Scheibenbremsen negativ !!! Starke Geräusche beim Bremsen !!! Fahrkomfort sehr gut 👍

Elegantes, sportliches und bequemes Ebike

Konstantin Lofink - 31-05-2023

Elegantes, sportliches und bequemes Ebike

Sehr geehrte Damen und Herren!...

Uwe Oltmanns - 21-05-2022

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider bin ich mit dem Fahrrad nicht zufrieden. Bei Abholung funktionierte weder das Front- noch das Rücklicht. Die Pedale (rechts) war schief, so dass die Fußraste unter dem Fuß wegdrehte. Das vordere Schutzblech klappert ständig. Leider waren die Scheibenbremsen nicht richtig montiert. Hinten war eine mit einem Durchmesser von 16 cm, was richtig war aber vorne hätte eine 18 cm Scheibenbremse montiert sein müssen. Dort war leider auch eine Bremsscheibe mit einem Durchmesser von 16 cm. D. h. im Werk wurden 2 hintere Bremsscheiben montiert. Für mich sieht ein qualitativ hochwertiges Fahrrad anders aus. Letztendlich kostet das Rad 3299 €. Dafür kann ich ein einwandfreies Fahrrad erwarten. Mit freundlichen Grüßen Uwe Oltmanns

Spezifikationen von Chamonix C7 HMS

Höhepunkte

Allgemeines

Rahmen & Vordergabel

Räder & Reifen

Schaltung & Bremsen

Lenker & Sattel

Beleuchtung

E-Bike-Technologie

Service

Andere

Die technischen Daten jedes Gazelle-Fahrrads werden mit größter Sorgfalt bestimmt. Es kann allerdings sein, dass wir – zum Beispiel wegen Engpässen – zeitweise ein Teil durch ein anderes, ähnliches Teil ersetzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Gazelle Chamonix C7 HMS E-bike low-step spark blue

Chamonix C7 HMS

Konfiguriere jetzt dein E-Bike oder vereinbare einen Termin für eine Probefahrt an einem unserer Standorte in deiner Nähe.

Nützliches Zubehör für dieses Chamonix

1 / 6