Sportliches E-Bike

Ein sportliches E-Bike bietet eine aktive Sitzposition, bei der sich der Lenker und der Sattel auf gleicher Höhe befinden. Das gibt einem das Gefühl, auf einem Rennrad unterwegs zu sein. Die Sitzposition, die hohe Anzahl an Gängen und das leichte Gewicht machen die sportlichen E-Bikes für Herren besonders ansprechend. Ob lange Radtouren oder der tägliche Weg zur Arbeit, mit einem sportlichen E-Bike ist dir keine Strecke mehr zu weit!

Filter
Absteigend sortieren

    Welche E-Bikes sind lieferbar?

    Willst du nicht lange auf dein elektrisches Fahrrad warten? Dann findest du hier all unsere Gazelle E-Bikes, die sofort verfügbar sind. Es kann jedoch vorkommen, dass nur bestimmte Ausführungen eines Modells sofort geliefert werden können. Bei einem E-Bike musst du nämlich unter anderem noch die Rahmenhöhe und -form auswählen, damit du dann auch gut damit fahren kannst.

    Sofort lieferbare E-Bikes testen

    Willst du erst noch eine Probefahrt auf einem Gazelle E-Bike machen? Das geht ganz einfach bei einem Händler in deiner Nähe oder in einem unserer Gazelle E-Bike Testcenter in Oldenburg, Hamburg, Münsterland, Mönchengladbach, Frankfurt am Main oder Karlsruhe. Dort kannst du kostenlos verschiedene E-Bikes ausprobieren und dich vom Experten beraten lassen. Ist das gewünschte elektrische Fahrrad aktuell in der benötigten Ausführung in unserem Webshop verfügbar? Dann warte lieber nicht zu lange, sonst bestellt es ein anderer E-Bike-Fan.

    Ist das gewünschte E-Bike nicht dabei?

    Weißt du schon, welches Gazelle E-Bike du möchtest, aber es ist nicht (in deiner Größe) verfügbar? Dann lohnt es sich immer noch bei einem Gazelle-Fachhändler in deiner Nähe nachzufragen. Vielleicht hat dieser genau das gewünschte E-Bike auf Lager oder kann dir eine sofort verfügbare Alternative empfehlen.