2 reviews

Grenoble C7+ HMB

Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey

Ob Einkaufstour zum Supermarkt, Trip durch den Wald oder kurzer Abstecher in die Stadt mit Freunden: Mit dem Grenoble C7+ HMB ist all das möglich – ein echter Allrounder eben.

thunder grey
Von3.299,00 €
Gazelle Grenoble hat 3 Versionen

Dieses E-Bike ist ein echter Allrounder

alt

Aluminiumrahmen mit niedrigem, breitem Einstieg

alt

Federung an der Vorderradgabel und Sattelstütze

alt

Leistungsstarke hydraulische Scheibenbremsen

alt

Hinterer Gepäckträger mit praktischem MIK HD-System

  • Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey detail
  • Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey detail
  • Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey detail
  • Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey detail

Hol dir die 360°-Ansicht des Grenoble C7+ HMB

Ein Juwel unter den E-Bikes, das viele Facetten hat. Das beschreibt das Grenoble C7+ HMB perfekt. Es ist dein perfekter Begleiter für sonntägliche Radtouren. Und unter der Woche kannst du es nutzen, um deine Einkäufe zu erledigen. Dank einfachem Auf- und Absteigen und hydraulischen Scheibenbremsen bist du immer mit einem guten Gefühl unterwegs. Hinzu kommen gefederte Elemente, die für mehr Komfort sorgen, und ein Mittelmotor, der dir jede Menge Unterstützung bietet, wenn du sie brauchst.

Gazelle Grenoble C7+ HMB L thunder grey detail view 0
thunder grey

Schnell und sicher bremsen

Wenn du bergab fährst oder im Stadtverkehr unterwegs bist, ist es wichtig, dass du ohne viel Nachdenken sicher bremsen kannst. Hydraulische Bremsen bieten Bremskraft und Präzision, sodass du zu jeder Zeit kontrolliert verlangsamen kannst – selbst bei Regen.

Schnell und sicher bremsen Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey

Schnelles und einfaches Auf- und Absteigen

Mühelos auf- und absteigen. Mit dem Grenoble C7+ HMB ist das möglich. Dieses E-Bike verfügt über Aluminiumrahmen mit dem, was man als niedrigen Einstieg bezeichnet. Du musst also dein Bein nicht stark anheben, um auf das Fahrrad zu steigen. Gleichzeitig ist der Einstieg auch breit, sodass dein Fuß nicht am abfallenden Rohr hängen bleibt. Wenn dir Highstep-Rahmen mit klassischem Oberrohr lieber sind, findest du in der Serie Grenoble C7+ HMB auch ein Modell, das deinen Wünschen entspricht.

Schnelles und einfaches Auf- und Absteigen Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey

Komfortabel unterwegs

Die Straßen, auf denen du mit dem Rad unterwegs bist, sind nicht immer eben. Aber natürlich möchtest du auch in solchen Situation bequem weiter radeln können. Deshalb verfügt das Orange C8 HMB über eine Gabelfederung am Vorderrad und eine gefederte Sattelstütze. Diese hochwertigen Komponenten dämpfen Stöße so weit wie möglich ab. So kannst du deine Aufmerksamkeit komplett der Straße widmen.

Komfortabel unterwegs Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey

Tasche oder Korb ganz einfach befestigen

Du möchtest eine Fahrradtasche am hinteren Gepäckträger anbringen oder vielleicht einen (Hunde-)Korb? Dann ist das Grenoble C7+ HMB das richtige Modell für dich. Der Gepäckträger ist mit dem MIK HD-System ausgestattet. Zubehör lässt sich ganz leicht anbringen und genauso schnell auch wieder abnehmen. So kannst du bei Bedarf ganz leicht zwischen verschiedenen Zubehörvarianten wechseln. Das ist wirklich praktisch!

Tasche oder Korb ganz einfach befestigen Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey

Mit dem Motor Bosch Active Line Plus ist jede Fahrt für dich angenehm.

Active Line Plus Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey

Bosch Purion 200

Der Bosch Active Line Plus bietet eine natürliche und geräuschlose Unterstützung. Mit einem Drehmoment von 50 Nm können Sie damit in fast jedem Gelände fahren. Egal ob die Strecke flach oder hügelig ist, mit diesem Motor kommen Sie bequem an Ihr Ziel.

Effiziente integrierte Stromquelle Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey

Effiziente integrierte Stromquelle

Die Lithium-Ionen-Akkus von Bosch gehören zu den fortschrittlichsten auf dem Markt. Durch das intelligente Akkumanagementsystem ist eine lange Akkulaufzeit garantiert. Gleichzeitig sorgt die effiziente Energiesteuerung für problemloses Fahren auf langen Strecken. Dank des integrierten 500-Wh-Akkus ist die Reichweite für dich immer groß genug. Der Akku ist in den Rahmen integriert und mit einem Schloss gesichert. Du kannst ihn mit dem E-Bike-Schlüssel ganz leicht vom E-Bike entfernen. Das ist sehr praktisch, da du den Akku so entweder am E-Bike oder separat aufladen kannst.

Anzahl der Watt-Stunden
Amperestunden
Batterie 500 Wh
500 Wh
13,4 Ah

Mehr anzeigen

Purion 200

Design trifft auf Funktionalität: Der Purion 200 ist der robuste Bordcomputer für alle, die am Lenker alles im Blick haben wollen. Du kannst alle wichtigen Informationen bequem auf Knopfdruck während der Fahrt abrufen, während beide Hände am Lenker bleiben. Das klare Farbdisplay zeigt jederzeit deutlich die Unterstützung an, die dein Fahrrad zum jeweiligen Zeitpunkt bietet. Verbinde Purion mit deinem Smartphone, um auf noch mehr Daten zu deiner Fahrt zuzugreifen.

Purion 200 Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey

Konfiguriere jetzt dein E-Bike oder vereinbare einen Termin für eine Probefahrt an einem unserer Standorte in deiner Nähe.

People who have bought Grenoble C7+ HMB gave an average rating of

5 / 5
Gesammelt von • 2 reviews
5
2 reviews
4
0 reviews
3
0 reviews
2
0 reviews
1
0 reviews

Das Fahrrad ist zuverlässig, gut...

Sigges - 27-06-2022

Das Fahrrad ist zuverlässig, gut zu bedienen und zu fahren. Die Ausstattung ist Nutzerfreundlich und es macht einfach Spaß mit diesem Fahrrad zu fahren. Ich habe innerhalb von 3 Monaten auf dem Fahrrad zurückgelegt. Soviel habe ich bisher im gesamten Leben nicht in der Pedale.

Das Produkt ist hervorragend, Preisleistungsverzeichnis...

Sigges - 02-06-2022

Das Produkt ist hervorragend, Preisleistungsverzeichnis gut und die Qualität ebenfalls. Den Rest von Gazelle kann man in die Tonne treten. Wir waren im Testzentrum in Frankfurt. Hier haben wir uns zwei Räder herausgesucht, Beratung war hervorragend. Nach Anfrage bei unserem Händler konnte mein Model nicht geliefert werden. Ich habe daraufhin ein anderes Model genommen und bin trotzdem sehr zufrieden. Meine Frau wartet seit über drei Monaten auf das Fahrrad, welches ihr im Testcenter wie auf den Leib geschnitten war. Wöchentlich werden wir über Händler und Gazelle mit der Lieferung vertröstet. Also, ich kann jedem nur raten, zum nächsten Großhändler gehen, Fahrrad testen welches auf Lager ist und kaufen. Marke ist uninteressant. Denn was nützt der teuerste und beste Fahrrad wenn man es nicht kaufen kann und das Gefühl hat, von der Firma auf das nächste Jahrhundert verschoben zu werden. Was nützen Testcenter. Das ist, wie wenn das beste und teuerste Essen vorgesetzt wird und gleichzeitig wird gesagt: „Das Essen bekommst du aber erst in einem Jahr“ und es wird vor der Nase wieder weggezogen.

Spezifikationen von Grenoble C7+ HMB

Höhepunkte

Allgemeines

Rahmen & Vordergabel

Räder & Reifen

Schaltung & Bremsen

Lenker & Sattel

Beleuchtung

E-Bike-Technologie

Service

Andere

Die technischen Daten jedes Gazelle-Fahrrads werden mit größter Sorgfalt bestimmt. Es kann allerdings sein, dass wir – zum Beispiel wegen Engpässen – zeitweise ein Teil durch ein anderes, ähnliches Teil ersetzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Gazelle Grenoble C7+ HMB E-bike low-step thunder grey

Grenoble C7+ HMB

Konfiguriere jetzt dein E-Bike oder vereinbare einen Termin für eine Probefahrt an einem unserer Standorte in deiner Nähe.