E-Bike 26 Zoll

Vor allem bei City- und Trekkingrädern hast du mit der etwas kleineren Laufradgräße von 26 Zoll einige Vorteile. Sie machen dein E-Bike leichter, wendiger und lassen sich noch besser beschleunigen. Daher erhälst du bei Gazelle einige E-Bike Modelle auch mit 26 Zoll Rädern.

Filter
Absteigend sortieren

    Warum ein 26 Zoll E-Bike kaufen?

    Die gängigsten Laufradgrößen für Erwachsene liegen bei 26 und 28 Zoll. Wie du dich entscheidest, hängt allerdings von verschiedenen Faktoren ab. Zum einen spielt deine Körpergröße eine Rolle, aber auch die Rahmenform und der Fahrradtyp.

    Die 26 Zoll Laufräder von Gazelle sind alle auf das jeweilige E-Bike Modell angepasst, sodass der Schwerpunkt beim Fahren optimal liegt und du dadurch sicher und komfortabel an dein Ziel kommst. Zudem sind unsere E-Bikes hervorragend gefedert, wodurch du auch bei kleineren Reifen stoßfrei fahren kannst.

    Modelle & Austattung der 26 Zoll E-Bikes

    Du möchtest ein E-Bike, das sich besonders leicht und wendig fährt? Dann schau dir unsere Damen E-Bikes in 26 Zoll als Tiefeinsteiger einmal genauer an. Das Easyflow HMS und das Paris C7+ HMB gehören beispielsweise zu dieser Kategorie. Für den optimalen Fahrkomfort sind die 26 Zoll E-Bikes außerdem mit einem Bosch Mittelmotor ausgestattet und verfügen über eine Rücktrittbremse. Die E-Bikes gibt es aber nicht nur als Damen-Modelle, sondern auch mit sportlichem Rahmen, wie zum Beispiel beim Medeo Speed.

    Du möchstest ein 26 Zoll E-Bike erst einmal testen?

    Besuche dafür und für eine ausführliche Beratung eines unserer vielen E-Bike Testcenter.

    Ein E-Bike Testcenter in deiner Nähe finden!

    Auch unser Netzwerk von über 800 Gazelle-Fachhändlern in ganz Deutschland steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

    Einen Fachhändler in deiner Nähe finden!