ab sofort erhältst du E-Mails von uns, mit denen wir dich über alle Neuigkeiten rund um dieses E-Bike auf dem Laufenden halten. Natürlich werden wir dich auch benachrichtigen, sobald dieses E-Bike für eine Probefahrt oder zur Bestellung verfügbar ist.
Wir möchten, dass du so lange wie möglich Freude an deinem E-Bike hast. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Fachhändlern zusammen. An diese kannst du dich bei Fragen immer wenden und in eines von ihnen liefern wir auch dein Gazelle E-Bike. Du benötigst nach einer Weile deinen Gazelle E-Bike Service? Geh einfach wieder zurück zu deinem Gazelle Fachhändler. Mit dieser zentralen Anlaufstelle verfügst du stets über einen festen und vertrauenswürdigen Ansprechpartner.
Dann besuch einfach jederzeit unsere Website. Dort haben wir alle Informationen zu unseren E-Bikes zusammengestellt – von inspirierenden Blogs über die besten Radtouren bis hin zu umfassenden Informationen zum Aufladen des Akkus und vielem mehr. Erhalte sofort weitere Informationen und erfahre alles über unsere E-Bikes.