Kontakt mit Gazelle

Für eine schnelle und professionelle Antwort auf Ihre Frage können Sie auch direkt ein Gazelle-Geschäft in Ihrer Nähe aufsuchen. Suchen Sie hier nach dem nächsten Gazelle-Fachhändler! Bei Service, Garantie und Fragen zur Gewährleistung kann jedoch auschließlich nur Ihr persönlicher Gazelle-Fachhändler weiterhlfen.

 
Bei Fragen rund um den Online-Shop, wenden Sie sich bitte an customerservice@gazelle.de.

Zu den Häufig gestellte Fragen.
 
Ihr
Gazelle-Team
 
Schreiben Sie uns eine E-Mail!

BITTE BEACHTEN: Für Garantie & Service Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt und ausschließlich an Ihren Gazelle-Fachhändler.

Info@gazelle.de
Geschlossen
Service im Fahrradgeschäft

Für eine schnelle und professionelle Antwort auf Ihre Frage können Sie sich jederzeit an Ihren Gazelle-Shop wenden.

Machen Sie eine Probefahrt oder brauchen Sie einen Rat?

In Gazelle Business- und Training Center und Testcenter
Münsterland haben Sie die Möglichkeit Ihre Favoriten auf
einer unserer Indoor- oder Outdoor-Testparcours zu teste</spa

Koninklijke Gazelle

Gazelle GmbH
Monforts-Quartier 33
Schwalmstraße 301
41238 Mönchengladbach
Deutschland

Stellen Sie eine Fragen.


Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich Ersatzteile bestellen?
Ersatzteile bestellen Sie bei Ihrem Gazelle-Fachhändler.

2. An wen kann ich mich im Garantiefall wenden? 
Die Garantie auf Komponenten oder den Rahmen Ihres Fahrrads können Sie bei Ihrem Gazelle-Fachhändler geltend machen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Garantiebedingungen.

3. Suchen Sie alle Informationen über den täglichen Einsatz unserer (Elektro-)Fahrräder? Sehen Sie nach, ob Sie das Gesuchte in einer unserer Anleitungen finden.

Falls Sie andere Fragen haben, lesen Sie bitte unsere sonstigen häufig gestellten Fragen