Kontaktieren Sie uns!
Fragen zu Ihrer Gazelle? Wenden Sie sich an Ihren Gazelle-Fachhändler. All unsere Gazelle-Partner finden Sie hier. Bei Service, Garantie und Fragen zur Gewährleistung kann jedoch auschließlich Ihr persönlicher Gazelle-Fachhändler weiterhelfen.
Zu häufig gestellten Fragen (FAQ).
Für eine schnelle und professionelle Antwort auf Ihre Frage können Sie sich jederzeit an Ihren Gazelle-Fachhändler wenden.
Gazelle GmbH
Monforts-Quartier 33
Schwalmstraße 301
41238 Mönchengladbach
Deutschland
Häufig gestellte Fragen
1. Wie kann ich Ersatzteile bestellen?
Ersatzteile bestellen Sie bei Ihrem Gazelle-Fachhändler.
2. An wen kann ich mich im Garantiefall wenden?
Die Garantie auf Komponenten oder den Rahmen Ihres Fahrrads können Sie bei Ihrem Gazelle-Fachhändler geltend machen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Garantiebedingungen.
3. Suchen Sie alle Informationen über den täglichen Einsatz unserer (Elektro-)Fahrräder? Sehen Sie nach, ob Sie das Gesuchte in einer unserer Anleitungen finden.
Falls Sie andere Fragen haben, lesen Sie bitte unsere sonstigen häufig gestellten Fragen.