Kontaktieren Sie uns!

Fragen zu Ihrer Gazelle? Wenden Sie sich an Ihren Gazelle-Fachhändler. All unsere Gazelle-Partner finden Sie hier. Bei Service, Garantie und Fragen zur Gewährleistung kann jedoch auschließlich Ihr persönlicher Gazelle-Fachhändler weiterhelfen.

Fragen zu Ihrer Online-Bestellung? Wenden Sie sich bitte per E-Mail an customerservice@gazelle.de

Zu häufig gestellten Fragen (FAQ).


Welcher E-Bike Typ bist Du? Jetzt Probe fahren.

Im Gazelle E-Bike Testcenter MönchengladbachE-Bike Testcenter Münsterland sowie im E-Bike Testcenter Frankfurt am Main haben Sie die Möglichkeit Ihre E-Bike-Favoriten auf eines unserer Indoor- oder Outdoor-Testparcours zu testen

Kontaktieren Sie uns:
Wir öffnen um 10.00
Service im Fahrradgeschäft

Für eine schnelle und professionelle Antwort auf Ihre Frage können Sie sich jederzeit an Ihren Gazelle-Fachhändler wenden.

Welcher E-Bike Typ bist Du? Jetzt Probe fahren.

In unseren Gazelle E-Bike Testcentern haben Sie die Möglichkeit Ihre E-Bike-Favoriten auf einer unserer Indoor- oder Outdoor-Parcours zu testen.

Koninklijke Gazelle

Gazelle GmbH
Monforts-Quartier 33
Schwalmstraße 301
41238 Mönchengladbach
Deutschland

Stellen Sie eine Fragen.


Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich Ersatzteile bestellen?
Ersatzteile bestellen Sie bei Ihrem Gazelle-Fachhändler.

2. An wen kann ich mich im Garantiefall wenden? 
Die Garantie auf Komponenten oder den Rahmen Ihres Fahrrads können Sie bei Ihrem Gazelle-Fachhändler geltend machen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Garantiebedingungen.

3. Suchen Sie alle Informationen über den täglichen Einsatz unserer (Elektro-)Fahrräder? Sehen Sie nach, ob Sie das Gesuchte in einer unserer Anleitungen finden.

Falls Sie andere Fragen haben, lesen Sie bitte unsere sonstigen häufig gestellten Fragen