Kontaktieren Sie uns!

Fragen zu Ihrer Gazelle? Wenden Sie sich an Ihren Gazelle-Fachhändler. All unsere Gazelle-Partner finden Sie hier. Bei Service, Garantie und Fragen zur Gewährleistung kann jedoch auschließlich nur Ihr persönlicher Gazelle-Fachhändler weiterhelfen.

Fragen zu Ihrer Online-Bestellung? Wenden Sie sich bitte per E-Mail an customerservice@gazelle.de

Zu den Häufig gestellte Fragen (FAQ).


Machen Sie eine Probefahrt oder brauchen Sie einen Rat?

Im Gazelle E-Bike Testcenter MönchengladbachE-Bike Testcenter Münsterland sowie im E-Bike Testcenter Frankfurt am Main haben Sie die Möglichkeit Ihre Favoriten auf einer unserer Indoor- oder Outdoor-Testparcours zu testen

Schreiben Sie uns eine E-Mail!
Heute geöffnet bis 17:00
Service im Fahrradgeschäft

Für eine schnelle und professionelle Antwort auf Ihre Frage können Sie sich jederzeit an Ihren Gazelle-Shop wenden.

Machen Sie eine Probefahrt oder brauchen Sie einen Rat?

In unseren Gazelle E-Bike Testcentern haben Sie die Möglichkeit Ihre Favoriten auf einer unserer Indoor- oder Outdoor-Parcours zu testen.

Koninklijke Gazelle

Gazelle GmbH
Monforts-Quartier 33
Schwalmstraße 301
41238 Mönchengladbach
Deutschland

Stellen Sie eine Fragen.


Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich Ersatzteile bestellen?
Ersatzteile bestellen Sie bei Ihrem Gazelle-Fachhändler.

2. An wen kann ich mich im Garantiefall wenden? 
Die Garantie auf Komponenten oder den Rahmen Ihres Fahrrads können Sie bei Ihrem Gazelle-Fachhändler geltend machen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Garantiebedingungen.

3. Suchen Sie alle Informationen über den täglichen Einsatz unserer (Elektro-)Fahrräder? Sehen Sie nach, ob Sie das Gesuchte in einer unserer Anleitungen finden.

Falls Sie andere Fragen haben, lesen Sie bitte unsere sonstigen häufig gestellten Fragen