E-Bike-Beratung

Die ultimative Packliste für deinen E-Bike-Urlaub

Wofür du eine E-Bike-Packliste brauchst? Kennst du dieses Gefühl bei der Fahrt in den Urlaub, dass du doch noch etwas vergessen hast? Doch was könnte es sein? Alle wichtigen Dokumente sind in deiner Tasche, auch dein Geldbeutel und Mobiltelefon. Den Schlüssel hast du auch dabei und du bist dir ganz sicher, dass du abgeschlossen hast. Wenn du aus dem Auto steigst und dir die Sonne ins Gesicht scheint, willst du deine Sonnenbrille aufsetzen. Oh ja, an deine Sonnenbrille hast du natürlich nicht gedacht. Eigentlich vergisst du auch immer dieselben Dinge. Und wenn du am Ende des Tages dein Mobiltelefon aufladen willst, merkst du, dass es dein Ladegerät nicht in deine Tasche geschafft hat. Wie ärgerlich! Ein neues Ladegerät verursacht wieder unnötige zusätzliche Kosten.

Ab jetzt gehört dieses Gefühl der Vergangenheit an! Denn wir haben die ultimative Packliste für deinen E-Bike-Urlaub. So vergisst du bestimmt keine wichtigen Dinge mehr. Und das beste? Du kannst dir unsere E-Bike-Packliste vollkommen kostenlos herunterladen! Drucke dir diese aus, damit du alle eingepackten Gegenstände abhaken kannst oder speichere sie auf deinem Mobiltelefon ab. Wir wünschen dir fröhliches Einpacken!

Gratis E-Bike-Urlaub-Packliste herunterladen

Koffer packen für den E-Bike-Urlaub war noch nie so einfach. Mit unserer E-Bike-Urlaub-Packliste hast du alles, was du mitnehmen solltest, auf einen Blick. Du kannst dir die Packliste hier gratis herunterladen, ausdrucken und dann ganz einfach alle Dinge, die du eingepackt hast, abhaken. Damit hast du weniger Packstress und bleibt dir mehr Zeit für die Vorfreude!

Jetzt E-Bike-Urlaub-Packliste gratis herunterladen

  

rotes elektrisches damenfahrrad bosch mittelmotor

DAS EIGENE E-BIKE MIT IN DEN URLAUB

E-Bike-Transport

Willst du dein E-Bike mit in den Urlaub nehmen, aber du weißt nicht, wie du es am besten transportierst? Wir haben hier die verschiedenen E-Bike-Transportmöglichkeiten für dich auf einen Blick.

Mehr über E-Bike-Transport erfahren

GUTE PLANUNG IST DIE HALBE MIETE

Tipps für Urlaub mit eigenem E-Bike

Nimmst du dein E-Bike zum ersten Mal mit in den Urlaub und bist auf der Suche nach nützlichen Tipps? Wir haben 15 Tipps für die ideale Vorbereitung deiner E-Bike-Touren im Urlaub. Außerdem teilen wir auch ein paar Tipps für Fahrten auf unbekannten Strecken. So wird dein Urlaub mit eigenem E-Bike bestimmt ein Erfolg!

Zu den E-Bike-Touren-Tipps
E-Bike Testcenter

Besuche uns in einem unserer E-Bike-Testcenter. Lass dich persönlich beraten und mach eine gratis Probefahrt auf E-Bikes deiner Wahl.

Kaufe dein E-Bike in der Nähe

Hol’ dir dein E-Bike beim Gazelle Fachhändler in deiner Nähe und profitiere von persönlicher Beratung.