E-Bike Testcenter

Du bist auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei Gazelle kannst du nämlich die verschiedenen Modelle kostenlos auf unserer Teststrecke ausprobieren und dich auf individuelle Beratung unserer Experten freuen. So findest du garantiert das passende E-Bike für dich! Besuche jetzt eines unserer 6 E-Bike Testcenter in ganz Deutschland und genieße die Top-Beratung vor Ort: Unsere E-Bike Experten freuen sich schon auf dich! 

  • Mehr als 130 verschiedene Gazelle E-Bikes Probe fahren
  • Individuelle Beratung durch unsere E-Bike Experten
  • Persönliche Probefahrt: Praxistest auf unseren Teststrecken

Hartelijk welkom!

Erlebe während deines Besuchs ein Stück echte holländische Fahrradkultur. Dazu gehört natürlich auch ein “lekker kopje koffie”, auf den wir dich gerne einladen. Du kannst mit oder ohne Termin bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns schon auf dich! 
 
Neugierig, wie das Ganze im E-Bike Testcenter funktioniert und was dich genau erwartet? Unsere Beraterin Debbie erklärt es dir: Klick einfach das Video rechts an und schon bekommst du einen Einblick.

Im Testcenter vorbeischauen

INDIVIDUELLE BERATUNG

Hereinspaziert!

Du bist bei uns jederzeit herzlich willkommen. Unsere E-Bike Experten stehen dir vor Ort mit Rat und Tat zur Seite und beantworten all deine Fragen. Gemeinsam finden wir dein persönliches Traum E-Bike. Inklusive kostenloser Probefahrt und Praxistest versteht sich.
 

E-Bike Testcenter besuchen

SO EINFACH GEHT’S:

E-Bikes testen

Ein E-Bike im Gazelle Testcenter zu testen, macht Spaß und ist völlig unkompliziert:

  • Plane online vorab deinen Besuch oder schau einfach spontan im Testcenter deiner Wahl vorbei
  • Fahr mehr als 130 verschiedene E-Bike Modelle Probe – indoor und outdoor
  • Lass dich kostenlos und unverbindlich von unseren Gazelle E-Bike Experten beraten
  • Erhalte Tipps & Tricks für die ideale Nutzung unserer E-Bikes: Motor, Akku und Reichweite

Um schon vor deinem Termin im Testcenter eine grobe Idee zu bekommen, welcher E-Bike-Typ du bist und welches Modell wahrscheinlich am besten zu dir passt, kannst du im Voraus unseren kostenlosen Online-Test machen. 

Zum Online-Test

FINDE EIN GAZELLE FAHRRADGESCHÄFT IN DEINER NÄHE

Nach dem Testcenter

Nach ausführlicher Beratung und deiner Testfahrt hoffen wir, dass du dein persönliches Traum-E-Bike gefunden hast. Natürlich möchtest du dein neues E-Bike dann auch so schnell wie möglich haben. Deshalb helfen wir dir, einen Gazelle Fachhändler in deiner Nähe zu finden, denn in unseren Testcentern selbst findet kein Verkauf statt.
 
Alle Informationen zu deinem perfekten E-Bike erhältst du gleich vor Ort sowie per E-Mail. Bring die Unterlagen einfach direkt mit zum Fahrradgeschäft, damit der Händler sofort weiß, welches E-Bike du dir wünscht.

Unsere Fahrradgeschäfte

Hier findest du unsere Testcenter

Testen von E-Bikes
E-Bike Testcenter Berlin
Am Pechpfuhl 6a, 12529 Berlin
Testen von E-Bikes
E-Bike Testcenter Oldenburg
Nadorster Str. 226A, 26123 Oldenburg
Testen von E-Bikes
E-Bike Testcenter Hamburg
Bargteheider Straße 73, 22143 Hamburg
Testen von E-Bikes
E-Bike Testcenter Münsterland
Altenberger Straße 316, 48565 Steinfurt
Testen von E-Bikes
E-Bike Testcenter Mönchengladbach
Schwalmstraße 301 (Monforts-Quartier 33), 41238 Mönchengladbach
Testen von E-Bikes
E-Bike Testcenter Karlsruhe
Durmersheimer Straße 149, 76189 Karlsruhe

Öffnungszeiten & Adressen

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 15:00
Sonntag Geschlossen

Dein Traum E-Bike

Jetzt Besuch planen

10 Jahre Rahmengarantie

Garantie

Wir bei Gazelle sind stolz auf die Qualität, die Technologie und den Komfort, den wir schon seit mehr als 130 Jahren bieten. Daher gibt es für alle Fahrräder, City E-Bikes, Trekking E-Bikes, E-Bikes für Herren oder für Damen sowie für unsere Speed Pedelecs eine Garantie von bis zu 10 Jahren. 

Mehr zur Garantie erfahren

Nur ein perfektes Fahrrad verdient den Namen “Gazelle"

Unsere Fabrik

Möchtest du mehr über die Produktionsprozesse unserer Fahrräder und E-Bikes lernen? Schau dir virtuell unsere Produktion an und erfahre, wie unsere Gazellen von der Lackiererei, über die Vormontage, bis zum fertigen Endprodukt entstehen. 

Zur Gazelle Fabrik