Blaue E-Bikes

Blaue E-Bikes sind dank ihrer universellen Farbe bei Männern und Frauen sehr beliebt. Daher gibt es bei Gazelle blaue E-Bikes als Damen- und als Herrenmodell, die durch ihre Sicherheit und ihren Komfort überzeugen. Für welches blaue E-Bike Modell du dich auch entscheidest, wir sind uns sicher, dass du begeistert sein wirst! 

Unser Ultimate C5 HMB mit der Nexus 5-Gangschaltung ist für jeden Anlass der ideale Begleiter: in der Stadt und für die ausgiebige Radtour am Wochenende.

Das Gazelle Arroyo C7+ HMB bietet auch auf schwierigem Untergrund ein tolles Fahrgefühl und verfügt dabei über eine starke Tretunterstützung, sodass kein Hügel mehr zu steil für dich ist.

Unser Avignon C8 HMB E-Bike punktet vor allem in Sachen Gemütlichkeit durch seinen Mittelmotor, die breiten Reifen sowie den bequemen Gelsattel.

Filter
Absteigend sortieren

    Welches blaue E-Bike passt am besten zu mir? 

    Bei Gazelle kannst du aus einer Reihe von qualitativ hochwertigen, blauen E-Bikes wählen. Dabei ist es besonders wichtig, sich zu fragen, was für ein E-Bike bzw. für welchen Gebrauch du es dir anschaffen möchtest. Wenn du zum Beispiel vor allem in der Stadt radelst, solltest du dir unbedingt unsere City E-Bikes anschauen. Fürs Gelände sind unsere Trekking E-Bikes am besten geeignet und für längere Strecken und sportliche Verausgabung können wir unsere Gazelle Speed Pedelecs empfehlen. All diese Modelle haben verschiedene Rahmenformen, die Einfluss auf den Fahrkomfort, die Sitzhaltung und die Windschnittigkeit haben.  

    Gazelle steht für Qualität - so ist das auch mit unseren Motoren. Wir setzen bei Gazelle auf Mittelmotoren, da sie besonders leistungsstark sind und dadurch viel Unterstützung bieten. Du kannst bei uns zwischen einem Bosch Mittelmotor, einem Shimano Mittelmotor oder Motoren mit Hinter- oder Frontantrieb wählen, die dein Fahrerlebnis auf eine ganz neue Ebene bringen

    Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein, welches blaue E-Bike nun das Richtige für dich ist, kannst du zuerst einmal unsere kostenlose online Kaufberatung nutzen, um eine erste grobe Idee zu bekommen. Selbstverständlich kannst du auch jederzeit bei uns vorbeischauen und die verschiedenen Modelle einmal selbst kostenlos und sicher auf der Teststrecke ausprobieren.

    Du bist noch nie E-Bike gefahren und noch ein bisschen unsicher, wie du ein E-Bike am besten bedienst? Dann lies unseren Artikel “Das erste Mal E-Bike fahren” und lass dir jegliche Bedenken nehmen!

     

    Welchen Akku soll ich wählen?

    Das Herzstück eines E-Bikes ist sein Akku. Bei Gazelle bieten wir nur besonders leichte Lithium-Ionen-Akkus an, die eine sehr hohe Energiedichte und somit eine hohe Reichweite haben. Außerdem sind diese dank ihres Batterie-Management-Systems (BMS) besonders sicher, sodass du stets sorgenfrei und komfortabel auf deinem blauen E-Bike unterwegs bist.  

    Nachdem du dich also für das perfekte E-Bike mit passendem Rahmen, Motor und Akku entschieden hast, kannst du es beim Kauf noch bis ins letzte Detail auf deine Bedürfnisse anpassen und zwischen verschiedenen Bremsen, Displays und Gangschaltungen wählen. So ist das beste Fahrerlebnis aller Zeiten garantiert!

    Solltest du Hilfe oder professionellen Rat beim Kauf deines blauen E-Bikes benötigen, stehen dir unsere Experten jederzeit zur Verfügung. Vereinbare einfach einen Termin in einem unserer E-Bike Testcenter oder Fahrradgeschäfte und lasse dich umfangreich beraten. Auf unserer Teststrecke kannst du die verschiedenen Modelle dann auch noch kostenlos ausprobieren. Schau also unbedingt vorbei!